top_5.jpg

  Das Rothrister Projekt 2019: Presse-Bericht Zofinger Tagblatt und der ZT-Bericht zum 23.3.19 auch von E. Salvisberg

 

 

  Anleitung Gestaltungselemente hier:

  Mitmachen/Anmelden hier:

  Im Kanton Aargau: naturfindetstadt.ch _ Was ist das und wie geht das?

  -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei frühlingshaften Temperaturen fanden sich wiederum sehr viele Helferinnen und Helfer zum letzten Arbeitseinsatz 2018 ein. Wie immer mussten die Sträucher und Bäume zurückgeschnitten, das Bachbord gemäht und das Schnittgut gehäckselt oder zu Haufen zusammengetragen werden.

Bereits am Vormittag waren Barbara Wiget (Bild), Peter Liebi, Beat Rüegger und Ueli Baumann mit den Motorsägen am Werk.

 Ernst Zürcher verschafft sich einen Überblick  Welche Handschuhe eignen sich wohl am besten?
 Ein bisschen Akrobatik gehört auch dazu:-)  und die Haufen müssen etwas zusammenpresst werden

 Am Abend trifft man sich alsdann zu Apéro und Nachtessen im Rössli.